• Jobs Job bei Max Planck Digital Library (MPDL)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w)

Max Planck Digital Library (MPDL)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w) Max Planck Digital Library (MPDL) München Bestellabwicklung inkl. Reklamationsbearbeitung Einholung und Auswertung von Angeboten; Erfassung und Erstellung von Bestellungen mittels SAP R/3; Rechnungsbearbeitung; Anlagenbuchhaltung und Wirtschaftlichkeitsaufstellungen.

Die --gesellschaft Ist Eine Der Weltweit Erfolgreichsten Forschungsorganisationen Der Grundlagenforschung Die Ist Der Zentrale Handels- Und Service-platz Für Wissenschaftliche Information In Der --gesellschaft Und Der Größte Käufer Von Wissenschaftlicher Information In Europa Sie Ist Zuständig Für Zahlreiche Wissenschaftspolitische Initiativen Der --gesellschaft Im Bereich Elektronisches Publizieren Und E Information Für Den Bereich Einkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf In Teilzeit (195 Wochenstunden) Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Eine Option Auf Verlängerung Besteht Ihre Aufgaben Bestellabwicklung Inkl Reklamationsbearbeitung Einholung Und Auswertung Von Angeboten Erfassung Und Erstellung Von Bestellungen Mittels Sap R/3 Rechnungsbearbeitung Anlagenbuchhaltung Und Wirtschaftlichkeitsaufstellungen Durchführung Der Inventur Weiterentwicklung Und Optimierung Interner Prozesse Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Verwaltungsfachangestellte/r Oder Kaufmännische Ausbildung Sorgfältiger Selbstständiger Und Teamorientierter Arbeitsstil Sowie Eigeninitiative Gutes Kaufmännisches Grundverständnis Sap Kenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Ms Office Kenntnisse Wir Bieten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Geprägt Von Teamgeist Sowie Ein Familienfreundliches Arbeitsumfeld Ihr Arbeitsplatz Liegt In Zentraler Lage In Direkter Nähe Zu Univiertel Und Englischem Garten Und Ist Ideal Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Wir Bieten Ihnen Eine Bezahlung Bis Entgeltgruppe 8 Tvöd Sowie Verschiedene Sozialleistungen Wie Zb Eine Zusatzversorgung Für Den öffentlichen Dienst (vbl) Entsprechend Den Regelungen Des öffentlichen Dienstes Die --gesellschaft Will Den Anteil Von Frauen In Den Bereichen Erhöhen In Denen Sie Unter-repräsentiert Sind Frauen Werden Deshalb Ausdrücklich Aufgefordert Sich Zu Bewerben Die --gesellschaft Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Mehr Schwerbehinderte Menschen Zu Beschäftigen Bewerbungen Schwerbehinderter Sind Ausdrücklich Erwünscht Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Vorzugsweise Per Email Unter Angabe Der Kennziffer 17-17 Bis Spätestens 08122017 An Hr@mpdlmpgde - Verwaltung - Amalienstrasse 33 80799 München Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w) Bestellabwicklung Inkl Reklamationsbearbeitung Einholung Und Auswertung Von Angeboten Erfassung Und Erstellung Von Bestellungen Mittels SAP R/3 Rechnungsbearbeitung Anlagenbuchhaltung Und Wirtschaftlichkeitsaufstellungen München

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w)
   Max Planck Digital Library (MPDL) (München)

Koch (m/w/d) Betriebskantine - befristet
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Wuppertal)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

(Senior) Cloud Database Engineer MariaDB - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)